Loading...

Bike & Genuss-Tage in Staufen im Breisgau

 Geführte (E-)MTB-Touren zu den schönsten Spots im Schwarzwald, inkl. Unterkunft & HP im Biogasthaus 

Leistungen & Kurzinfos:

Beispiel: 2 Bike & Genuss-Tage in Staufen

220pro Person im DZ (295 € im EZ)
  • 2 geführte (E-)MTB-Wunschtouren in der herrlichen Bike Region Südschwarzwald: Art & Umfang der geführten Touren sind frei wählbar!
  • Termine auf Anfrage. Nenne uns deinen gewünschten Termin über das Kontaktformular
  • Unterkunft im Bio-Gasthaus / Hotel „Am Felsenkeller“ in Staufen
  • Inkl. 1 x Übernachtung mit Frühstück
  • Inkl. Abendessen im Bio-Gasthaus Am Felsenkeller
  • Belchenradler Fahrtechniktipps bei Bedarf „on Tour“
  • Hotel mit abgeschlossenem Bike-Raum
  • Erweiterbar um zusätzliche Tage ganzjährig auf Anfrage
  • Für 3 bis 6 Personen Rabatt auf Anfrage

Termine sind in Absprache frei wählbar.. Bitte benutze dazu unser Kontaktformular und nenne uns deine Wunschtermine. Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren: Christof Steier +49(0)7633160185, oder mobil (WhatsApp) +49(0)16092649530

Nach erfolgter Bestätigung deines Wunschtermins erhältst du von uns deine Buchungsbestätigung und Rechnung, gemäß unseren AGBs. 

„Bike & Genuss“ ist erweiterbar mit zusätzlichen Touren-Tagen / Übernachtungen, gerne senden wir dir dazu ein Angebot! 

pastedGraphic.pngpastedGraphic.pngpastedGraphic.png Hotel & Bio-Gasthaus

“Am Felsenkeller”

Albert-Hugard-Str. 47

79219 Staufen im Breisgau

Art und Umfang der zweitägig geführten MTB-Touren, wie auch der Zeitrahmen, sind in Absprache individuell frei wählbar. Die herrliche Bike-Region hat für jeden Mountainbiker etwas passendes zu bieten! Sowohl für den Tourenfahrer, wie auch für den fahrtechnik affinen Trail-Fan. In Absprache mit dir werden wir die Touren für dich individuell gestalten. Dank hervorragender Ortskenntnisse sind bei Bedarf auch noch unterwegs spontane Änderungen möglich.

Die „Bike & Genuss – Tage“ bieten die beste Kombination aus Mountainbiken in einer fantastischen Bike-Gegend und exzellenter Gastronomie in unsere Region im Markgräflerland & Südschwarzwald. Einfach nach Staufen kommen und das Rundum-sorglos-Paket genießen! Wer „Bike & Genuss“ bucht, darf sich auf zwei 100% individuell zugeschnittene MTB, oder E-MTB-Wunschtouren freuen. Sage uns wie du dir deine Wunschtouren vorstellst, und wir beraten dich und freuen uns darauf diese mit dir in unserer vielseitigen Radsportregion umzusetzen.

Es erwartet dich bei Bike & Genuss aber auch ein echtes Highlight an regionaler Gastronomie! Das Gasthaus & Hotel  „Am Felsenkeller“ bietet leckeres, gesundes Essen, eine gemütliche Atmosphäre, schöne Zimmer und eine radsportaffine, sympathische Wirts-Familie. Kurz – ein Familienbetrieb wie aus dem Bilderbuch, der ausschließlich hochwertige Produkte aus der Region verarbeitet, die alle aus ökologisch-kontrolliertem Anbau stammen. Zum Wohlfühlen und unbedenklichen Genießen. Das Motto von Ortliebs Felsenkeller passt perfekt zu Belchenradler: „Für unsere Gäste nur das Beste aus der Region!“

Die Anfrage an Christof war ein Kurzurlaub als Ehepaar mit Hund, für mich 2 Mountainbiketouren, für meine Frau und Hund wandern.
Das Angebot hat super gepasst, Unterkunft und Essen waren klasse.
Die Touren von Christof waren auf mein Können zugeschnitten, er hat mich technisch und fahrerisch aus meiner Komfortzone geholt.
Mein Fahrstil hat sich dadurch deutlich verbessert.
Die Aussichten und der Streckenverlauf waren toll, ist aber deutlich steiler als bei uns im Pfälzerwald.
Es hat mir einen Riesenspass gemacht, wir werden uns wiedersehen.
Bis dahin gute Zeit
Gerhard

Gerhard S., Bike & Genusstage Staufen

Ich war 3 „heisse“ Tage mit Christof unterwegs. Start war jeweils in Staufen wo ich auch via Christof in einer charmanten Unterkunft einquartiert war.
Jeden Tag gab es Trail satt und somit Schwarzwaldbike vom Feinsten. Wir steuerten auch immer wieder schöne Orte an um uns auf Tour zu stärken. Die Touren waren auf meine Wünsche betreffs Länge/HM/ und Technik abgestimmt. Gerne wieder.

Stephan H., Bike & Genusstage Staufen

Bike & Genusstage Staufen / Anfrage stellen: