Loading...

Fahrtechniktraining für jeden Geschmack

Personal Training / Fahrtechnik on Tour / Dirtbike & Streetriding 

Wozu Fahrtechniktraining?

Du willst dich mit deinem Bike in jeder Situation sicher fühlen? Stets entspannt und angstfrei unterwegs sein? Diese Passagen – wo du bisher immer abgestiegen bist – endlich souverän fahren können? Da bedarf es einer soliden, an das jeweilige Gelände angepassten Fahrtechnik. Diese ist Schritt für Schritt – mit der richtigen Anleitung – für jeden erlernbar!

Ob MTB-Anfänger, erfahrener Trail- oder Trial-Fan. Es gibt hier für jeden ein passendes Training. Jeder Teilnehmer wird in den Kursen angepasst an sein persönliches Können gefordert, aber nie überfordert. Buche ein Fahrtechnik-Training bei Belchenradler und seinem Team: Du lernst deine Angst vor kniffeligen Stellen zu besiegen und erhöhst dank verbesserter Fahrtechnik deutlich deine Sicherheit, deinen Fahrspass und deinen Erlebniswert auf Touren!

Wir bieten Fahrtechniktrainings an als:

1.) Personal Training – auf Anfrage und 100 % individuell auf dich maßgeschneidert 

2.) Fahrtechnik „on Tour“ eine schöne MTB-Tour fahren und gleichzeitig seine Fahrtechnik verbessern lernen

3.) Street Riding Training – für Trial, BMX, Dirt Bike und Scooter Fans, die richtige Technik und coole Tricks lernen mit Wanja Lachmit und Finn Maager

1.) MTB-Fahrtechnik: Personal Training 

MTB Personal Fahrtechniktrainings

Kontaktiere uns und wir gestalten zusammen dein ganz persönliches Fahrtechniktraining, 100%  individuell auf  deine Wünsche und deine Bedürfnisse abgestimmt. Ob als besonders effektives Einzeltraining, zu zweit mit Partner(in), mit der Familie, oder mit den Bikekumpels – alles ist möglich! Erfahre mehr:

2.) MTB-Fahrtechniktraining „on Tour“ für 1-4 Personen

MTB Fahrtechnikkurs

Die perfekte Kombination: Touren fahren, Natur erleben und gleichzeitig seine Fahrtechnik verbessern lernen!

Bei Fahrtechnik „on Tour“ werden zunächst alle wichtigen Grundlagen des Mountainbikes besprochen und in sicherer Umgebung gemeinsam geübt, bevor es „ins Gelände“ geht. Wann immer sich die Situation ergibt, werden  „on Tour“ Fahrtechnik-Trainingseinheiten eingeschoben. So werden 100% praxisnah Fahrtechnik-Inhalte vermittelt .

Fahrtechniktraining on Tour ist ideal für Einzelpersonen, Paare, Familien und Kleingruppen bis 4 Personen.

Erfahre mehr: