Loading...

Katalonien entdecken mit Belchenradler!

Du suchst nach deinem MTB- oder Rennrad-Highlight des Jahres? Wie wär’s mit einer Woche Radurlaub an der Costa Brava – im Parc Natural Cap de Creus? Mildes Klima, entspannt Radfahren und Naturerlebnis in wundervoller, mediterraner Landschaft. Der Duft von Pinien und mediterranen Kräutern liegt in der Luft. Fantastische Trails für Mountainbiker & verkehrsarme Traumstraßen für Rennradfahrer. Und immer wieder der Blick auf das tiefblaue Meer …

Belchenradler hat mit dem Bike Camp Katalonien und dem Rennrad Camp Katalonien zwei Radcamps  für dich im Angebot, wie sie sonst keiner anbietet. In einer fantastischen, landschaftlich besonders reizvollen Gegend. Ein echter Geheimtipp abseits des Mainstreams, für Radfans die das Individuelle lieben!

Die Camp Apartments liegen in traumhafter Lage, direkt am Meer, bei El Port de la Selva an der Costa Brava in Nordspanien – nur ca. 30km südlich von der französischen Grenze.

Alle Infos, Termine & Buchung hier unter: “Bike Camp Katalonien” und “Rennrad Camp Katalonien” 

Stand 25.06.2021 

Bike- und Rennrad Camps in Katalonien 2021:

Die Lage in Katalonien hat sich zum Glück deutlich entspannt und wir gehen inzwischen fest davon aus, dass die Bike- und Rennrad Camps im Oktober 2021 in Katalonien durchgeführt werden können. 

Sollten die geplanten Camps stattfinden, würde das uns und viele Kunden die schon 2020 nach Katalonien wollten,  sehr freuen. Ein entsprechendes Kontingent an Apartments  habe ich bereits für die genannten Termine 2021 reserviert.

Wunschtermine sind ab 4 Personen auf Anfrage ganzjährig möglich.

Wer sich für die Bike – oder Rennrad Camps in Katalonien 2021 interessiert, sollte sich am Besten schon frühzeitig bei mir melden und sich einen Platz vorreservieren.

Sollten wegen einer erneuten Verschlechterung der Coronasituation Reisen nicht, oder nur erschwert (mit Quarantäne) möglich sein, werden etwaige Kundengelder / Anzahlungen selbstverständlich zu 100 % zurück erstattet. 

Euer Belchenradler, Christof 

Du möchtest einen Platz für dich vorreservieren? Du hast einen Wunschtermin und hättest für dich und deine Radfreunde gerne euer “eigenes” Bike- oder Rennrad  Camp? Du hast allgemeine Fragen zu den Camps? Hier kannst du uns eine Nachricht schreiben: