Loading...

Rennrad & Genuss-Tage in Staufen im Breisgau

 Geführte Rennrad-Touren mit Unterkunft im Biogasthaus

Leistungen & Kurzinfos:

Beispiel: 2 Rennrad & Genuss-Tage in Staufen

220pro Person im DZ (295 € im EZ)
  • 2 geführte Rennrad-Wunschtouren in der herrlichen Rennrad Region Südschwarzwald: Art & Umfang der geführten Rennrad-Touren sind frei wählbar!
  • Termine auf Anfrage. Bitte nenne uns deinen gewünschten Termin über das Kontaktformular
  • Unterkunft im Bio-Gasthaus / Hotel „Am Felsenkeller“ in Staufen
  • Inkl. 1 x Übernachtung mit Frühstück
  • Inkl. Abendessen im Bio-Gasthaus Am Felsenkeller
  • Belchenradler Trainingtipps „on Tour“
  • Hotel mit abgeschlossenem Rad-Raum
  • Erweiterbar um zusätzliche Tage ganzjährig auf Anfrage möglich
  • Für 3-8 Personen Rabatte auf Anfrage

Termine sind in Absprache frei wählbar.. Bitte benutze dazu unser Kontaktformular und nenne uns deine Wunschtermine. Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren: Christof Steier +49(0)7633160185, oder mobil (WhatsApp) +49(0)16092649530

Nach erfolgter Bestätigung erhältst du von uns deine Buchungsbestätigung und Rechnung, gemäß unseren AGBs. 

Rennrad & Genuss“ ist erweiterbar mit zusätzlichen Touren-Tagen / Übernachtungen, gerne erstellen wir dir dazu ein individuelles Angebot! 

pastedGraphic.pngpastedGraphic.pngpastedGraphic.png Hotel & Bio-Gasthaus

“Am Felsenkeller”

Albert-Hugard-Str. 47

79219 Staufen im Breisgau

Art und Umfang der zweitägig geführten Rennrad-Touren, wie auch der Zeitrahmen, sind in Absprache individuell frei wählbar. Unsere herrliche Rad-Region in Südbaden hat für jeden Rennradfahrer etwas passendes zu bieten: Gemütliches Dahinrollen im eher flachen Rheintal, ein stetiges Auf und Ab im Markgräflerland oder Kaiserstuhl und knackige, fordernde  Anstiege auf die höchsten Berge im Schwarzwald. In Absprache mit Ihnen werden wir die Touren für Sie individuell gestalten. Dank guter Ortskenntnisse sind bei Bedarf auch noch unterwegs spontane Änderungen möglich.

„Rennrad & Genuss – Tage“ bieten die tolle Kombination aus Rennradfahren in einer herrlichen Radsportgegend und exzellenter Gastronomie. Einfach nach Staufen kommen und das Rundum-sorglos-Paket genießen! Wer „Rennrad & Genuss“ bucht, darf sich auf 100% individuell zugeschnittene, geführte Rennrad-Wunschtouren freuen. Du sagst uns wie du dir persönlich deine geführten Wunschtouren vorstellst und wir beraten dich und freuen uns darauf die Wunschtouren mit dir umzusetzen.

Es erwartet dich bei Rennrad & Genuss aber auch ein echtes Highlight an regionaler Gastronomie! Das Gasthaus & Hotel  „Am Felsenkeller“ bietet leckeres, gesundes Essen, eine gemütliche Atmosphäre, schöne Zimmer und eine radsportaffine, sympathische Wirts-Familie. Kurz – ein Familienbetrieb wie aus dem Bilderbuch, der ausschließlich hochwertige Produkte aus der Region verarbeitet, die alle aus ökologisch-kontrolliertem Anbau stammen. Zum Wohlfühlen und unbedenklichen Genießen. Das Motto von Ortliebs Felsenkeller passt perfekt zu Belchenradler: „Für unsere Gäste nur das Beste aus der Region!“

Kundenstimmen:

Super organisiert! Schnelle Antwort auf Email-Anfrage. Tolle Touren mit super nettem Guide, der auf die individuellen Bedürfnisse (bei uns eher sportlich) bestens eingegangen ist. Charmate Unterkunft in Staufen mit gutem Essen und freundlichen Inhabern. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Richard P., Rennrad & Genusstage Staufen

Rennrad & Genuss-Tage Staufen / Anfrage stellen: